Das Telefongespräch

Hallo Ihr Lieben, da bin ich wieder. Ich habe mich ein wenig informiert. Ich war auf einer Seite, die Kredite anbietet und habe mich ein wenig umgeschaut. Aber ich hatte so viele Fragen, dass ich mir dachte, eh ich eine umfassende E-Mail schreibe, rufe ich am besten da an. Ich wählte also die Nummer und eine freundliche Männerstimme war sogleich am Telefon. Ich sage Euch, das war eine Stimme, schön tief und rauh und einfach nur klasse. Ich ließ ihn also eine Weile reden und es rieselte nur so über mich. Als er dann fragte, ob ich alles verstanden habe, konnte ich gar nicht reden und sagte ihm, wie toll doch seine Stimme war.


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!